fbpx

Im Rahmen des Sommerferienprogrammes bot der Kinder- & Jugendhilfeverein Oberaudorf – Kiefersfelden e.V. und TENKAI (Persönlichkeits-) Entwicklung Bildung & Familie erstmalig Bodypercussion und Intrumentebau an.

Die jungen MusikerInnen waren mit Eifer dabei und die Ergebnisse sprachen für sich. Natürlich wurde auch zusammen gespielt, gesungen und musiziert. Bei einer deftigen Brotzeit konnte man dann kurz verschnaufen. Wer gerade Wartezeiten hatte, bis Leim und Farbe getrocknet sind, durfte sein Können am Tischkicker zeigen oder sich bei unserem Webprojekt ausprobieren. Es waren zwei gelungene Tage und nächstes Jahr werden wir wieder einladen um Klangwelten gemeinsam zu entdecken und entstehen zu lassen.

Wenn Du Dir auch so einen Workshop außerhalb des Sommerprogrammes wünschst, z.B. in Schule, KITA oder als Freizeitangebot, melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns über eure Anfragen oder Vorschläge.
Jean & Kerstin von Tenkai

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!