Diese Frage haben wir uns bei TENKAI gestellt und überraschend festgestellt: Ziemlich viel!
Durch Kerstins offene und empathische Art und Weise, erreichen unsere Klienten beim Trommeln und Bodypercussion (Klangerzeugung mit dem eigenen Körper unter Zuhilfenahme von Händen, Füßen, Fingern und dem Mund) schnelle Erfolgserlebnisse und Fortschritte. Außerdem befreit es und wirkt ausgleichend, indem es dazu anregt Emotionen und Gefühle zuzulassen.
Es fördert Ausdauer, Konzentration, Aufmerksamkeit, Koordination, motorische Fähigkeiten und das Zusammenspiel beider Gehirnhälften. Nicht schlecht, Herr Specht! – würd‘ ich da nur sagen. Und praktischerweise sind das auch alles Kompetenzen, die beim Lernen von Vorteil sind.
Deswegen: TADAAAA! Dürfen alle unsere Lerncoaching-Klienten nun monatlich das Angebot nutzen und mit Kerstin mal so richtig auf die Djembe hauen. Wir freuen uns drauf!
Mehr Infos wie immer über info@tenkai.de oder skommentier den Beitrag.
Herzlichst euer Team-Tenkai

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!