„… wie eine wunderbare Reise durch ein faszinierendes Terrain.“
Vera F. Birkenbihl
Welch wunderbare Vorstellung, wie auf Reisen: zu entdecken, Abenteuer zu erleben und die Aussicht zu genießen!

Doch auch Vera F. Birkenbihl traf einen ähnlichen Vergleich, mit einem Bild, dass lange Zeit für mich viel passender war (und für viele immer noch passender ist): Lernen, so wie es häufig stattfindet, gleicht eher einer Fahrt mit einem verrosteten Kleinwagen, welcher mit defekten Bremsen auf einer Schotterpiste dahin brettert – bergab, ohne Leitplanken – die Lenkung funktioniert auch nicht immer so, wie sie sollte, sodass man, wenn man das alles irgendwie überstanden hat, einfach nur froh ist, endlich aussteigen zu dürfen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Lernen für Dich (oder euch als Familie) gerade einem schlimmen Reiseerlebnis ohne Happy End gleicht und Du Dir sehnlichst wünschst, entspanntere Fahrt aufzunehmen …
… dann: Let’s talk!

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!