fbpx
Endlich hast Du Dein ortsunabhängiges Business aufgebaut oder bist gerade dabei. 
Doch nun bist Du beim Reisen an die Ferienzeiten gebunden oder bist dazu gezwungen, Dein Kind bei Oma und Opa zu lassen? 
Das muss doch gar nicht sein! Ihr könnt gemeinsam reisen, die Welt entdecken und Familienzeit verbringen. 
  •  Ich zeige Dir wie Du trotz Schul- bzw. Bildungspflicht rechtlich safe bleibst, 
  •  begleite Dich und Dein Kind als Lerncoach und zeige euch, wie ihr leicht und effektiv an euer (Lern-)Ziel kommt, und das ganze genauso flexibel wie Dein Business: ortsunabhängig bei freier Zeiteinteilung!
  •  Erhalte Qualitätszeit für Dich und Deine Familie und ein Kind, dass selbstbewusst und selbstorganisiert durchs Leben geht. 
  • Dabei lernt Dein Kind außerdem auf eigene Bedürfnisse zu achten, seinen eigenen Lernstil zu entwickeln und Lernmethoden zu finden, die ihm gerecht werden.
Du fragst Dich: „Wow- klingt super! Aber wie soll das gehen?“ 
Ich verrate es Dir! Buche jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch und lass uns gemeinsam schauen, wie euer (Bildungs-) Weg aussehen soll.
Du möchtest mehr darüber erfahren?
Dann schick mir eine Nachricht oder kommentiere diesen Beitrag! Ich freue mich auf eure Fragen und euren Input!
eure Jean von Tenkai

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!