fbpx
Ihr habt schon lang nichts mehr von uns gelesen… 
Doch bei uns ist auch richtig viel los! Wir sind trotzdem für euch da – in jeder noch so herausfordernden Situation. 💪 Zusätzlich zu unseren Hausbesuchen gibt es schon seit Beginn von Tenkai digitale und telefonische Angebote. Außerdem bekommen nun unsere Klienten regelmäßig ganz persönliche Post, die euch unterstützen soll, an euren Zielen dran zu bleiben und auch die Zeiten ohne persönlichem Kontakt zu eurem Coach durchzuhalten! Tschakka ihr schafft das! Die vielseitigen Videokonferenzen machen uns allen viel Spaß und wir sind begeistert, wie die Kids, die wir begleiten dürfen das rocken! 😎
Unser Team wächst und wir wollen euch unser neuestes Teammitglied Orano nicht vorenthalten! Er ist 3 Jahre jung und hat die meiste Zeit in einer Auffangstation in Rumänien verbracht. Nun durfte er vor einiger Zeit zu uns reisen. Er ist der allerliebste Kuschelbär auf der ganzen Welt, den wir kennen lernen durften! Er trägt so viel Geduld in sich und schenkt uns täglich Liebe und Zuversicht. 😍🥰❤️
Es ist geplant, dass Orano eine Ausbildung zum Therapiehund durchläuft und wir unser Angebot somit erweitern können. Und wenn ihr an unserem Lerncoaching teilnehmt, dann darf er nach absolvierter Prüfung euch sogar zu Hause besuchen kommen! (Natürlich immer in Absprache mit euren Eltern)
Tiere bringen nachweislich verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die für eine bessere Lernumgebung sorgen. Sie wirken auf (die meisten) Menschen stresslindernd, empathiefördernd und helfen durch positiv emotionale Verknüpfungen herausfordernde Situationen leichter zu meistern!
Begrüßt mit uns unser neustes Teammitglied! Hurra für Orano! 🥳🤩🎉
Du möchtest mehr darüber erfahren?
Dann schick mir eine Nachricht oder kommentiere diesen Beitrag! Ich freue mich auf eure Fragen und euren Input!
eure Jean von Tenkai

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!