„Eigenveratwortung ist der Schlüssel zum Erfolg!“
Eins der TOP-Headlines in sämtlichen Workshops, bei denen es um Empowerment (Strategien und Maßnahmen, die den Grad an Autonomie und Selbstbestimmung erhöhen sollen) im Arbeitsleben geht.
Dort ist inzwischen angekommen, dass Menschen, die mehr Eigenverantwortung tragen, effektiver und zielstrebiger arbeiten. Die Zufriedenheit der Arbeitnehmer und die eigene Kreativität nimmt zu und demzufolge entstehen innovative Ergebnisse, die überzeugen.
Ist es nicht dass, was sich alle von den Schülern und Schülerinnen wünschen?
Junge Menschen, die zielstrebig nach vorne gehen und neue Wege entdecken; Herausforderungen bewältigen können, die wir uns vor 10 Jahren noch nicht mal vorstellen konnten; selbstbestimmt und selbstBEWUSST ihr Leben meistern?
TENKAI setzt sich ein, für mehr Eigenverantwortung und selbstbestimmtere Bildungswege!
Deswegen gibt es heute ein Freebie zum Liken, Teilen, Ausdrucken, Aufhängen, Einlaminieren… und was euch noch so einfällt. 😉
Ihr habt Feedback für mich?
Immer her damit! In den Kommentaren gibt es genug Platz. Ich freu mich drauf.
eure Jean von Tenkai

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!